Über mich

Geboren wurde ich am 25. November 1961 in Bremen. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich dann im benachbarten Delmenhorst, wo ich auch meine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten machte. 1985 bin ich dann von zu Hause ausgezogen und habe mir eine Wohnung in Bremen gesucht. Hier fühle ich mich sehr wohl, auch durch die Verbundenheit mit meinem Stadtteil Woltmershausen, wo ich mich für die SPD in der Stadtteilpolitik engagierte. Seit 1995 gehöre ich hier dem Stadtteilbeirat an. Nach einem Streit Ende 2001 bin ich dann aus der SPD, Anfang März 2003 dann allerdings wieder in die SPD eingetreten. In dieser Legislaturperiode bin ich Sprecher des Auschusses für Bau, Häfen, Verkehr, Wirtschaft und Sprecher der SPD-Fraktion im Beirat Woltmershausen.

Im März 2002 bin ich dann wieder umgezogen, nach dem Auszug bei meinen Eltern mittlerweile der zweite Umzug. Nachdem ich in der Neustadt eine Ein-Zimmer-Wohnung hatte, wurde es dann mit dem Umzug 1992 nach Woltmershausen dann schon ein Zimmer mehr. Nun habe ich eine ganz schnuckelige 3-Zimmer-Wohnung in Woltmershausen, in der ich mich sehr wohl fühle. Genauso eine Wohnung hatte ich schon lange gesucht.